Gästebuch

Liegt dir noch etwas auf dem Herzen?
Hast du irgendwelche Fragen?
Willst du Lob oder Kritik geben?
Möchtest du Werbung machen oder einfach mal etwas erzählen?
Dann nur raus damit,hier bist du richtig!


2 Kommentare:

  1. Hi :)
    Toller Blog <3
    Vielleicht schreibst du mir mal wenn du magst.. Ich hab eine ähnliche Geschichte UND ich bin exakt so groß wie du und exakt so schwer :D
    Küsschen, Lilia
    Ps: hier ist meine Email-Adresse :)
    Lilia.sternschnuppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe ihn von Anfang bis Ende durchgelesen, weil mir dein Schreibstil so gut gefällt. Ich hoffe sehr, dass du irgendwann wieder hier vorbeischaust und vielleicht sogar wieder mit dem Bloggen beginnst, denn ich würde dich wirklich wahnsinnig gerne noch öfter lesen. Vielleicht magst du mir Bescheid geben, solltest du irgendwann zurück sein, das würde mich sehr freuen. :)
    Alles Liebe, Isa <3

    AntwortenLöschen