Montag, 28. Oktober 2013

Ein wirklich öder,unaktiver Tag


Ich hab es heute morgen geschafft (nachdem ich verschlafen habe) das wiegen doch irgendwie mit hineinzuquetschen und trotzdem noch pünktlich zu kommen. Exakt 85 kg. Natürlich durfte ich nicht unter die 85 kommen und somit meine 10kg-Marke knacken,das wäre dann doch etwas zu viel Motivation gewesen! Wir wollen ja nicht übertreiben.
Ich schiebe es aber mal dezent auf die Periode/Wassereinlagerungen  oder auf die ca. 600g Rosenkohl die ich noch 9 Stunden vor dem wiegen verdrückt hatte und die mir wohl noch schwer im Magen liegen. Schauen wir mal,ob es Mittwoch besser aussieht.
Das vorgeschriebene Fahrradfahren zur Schule hat dank dem verregnetem und windigem Wetter dann auch nicht hingehauen(weswegen ich mich dann auch wieder hinlegte und verschlief). Dementsprechend fühlte ich mich auch den ganzen Tag über. Öde und schlapp. All der Sauerstoff beim Fahrradfahren und das Gefühl etwas gutes für den Körper zu tun macht mich normalerweise immer total munter und euphorisch aber genau das fehlte heute. Aber egal,dann werde ich es morgen nachholen,auch wenn ich da einen langen Tag habe. Was sein muss,muss schließlich sein.
Mein Magen hatte heute den ganzen Tag über alle 5 Minuten gemurrt und es war unglaublich nervtötend. Okay,ich habe heute noch nichts gegessen und werde es auch gleich nachholen. Aber ich habe eigentlich auch gar keinen Hunger in letzter Zeit. Magenschmerzen oder ähnliches habe ich beim Magenknurren auch nicht. Mein Appetit schwindet nur irgendwie. Jetzt gerade zum Beispiel will ich am liebsten einfach nur Schlafen. Trotzdem,das Gemurre war mir unangenehm und ich werde meine größten Kalorien-aufnahmen demnächst wohl eher auf mein Frühstück verschieben,um es zu vermeiden.

Ich warte auch immer noch auf die Reparatur von meinem USB-Stick,auf dem ich alte Blog-Posts und Textdateien rund ums Essen & Diäten gespeichert hatte. Ich kanns kaum erwarten,sie mit euch zu teilen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen