Donnerstag, 26. Dezember 2013

"Am Ende der Woche will ich unter 80 sein!"

Ich hoffe ihr alle hattet ein schönes und sündenfreies Fest!




Nunja,ich selbst kann das nicht von mir behaupten.Meine letzte Woche lief schlecht und ich ahne Schlimmes.Ich weiß im Moment auch nicht was mit mir los ist,dass ich so auf den 80ern hänge.Aber ich höre die Waage unheilvoll rufen.Urgh.
Das,was ich mir am allermeisten wünschte hatte ich auch dieses Weihnachten nicht bekommen.Aber das ist wie ihr seht allein meine eigene Schuld.
In 3 Tagen fahre ich auch noch für mehrere Tage zu einer Freundin,wo es sehr schwer wird mich an meine eigenen Regeln zu halten.Essen ablehnen oder Sonderwünsche äußern ist schließlich  unhöflich..Also werde ich in meine Trickkiste greifen müssen.
Wünscht mir Glück!

1 Kommentar:

  1. Liebe Abby, ich bin gespannt ob du hier bald wieder schreiben wirst...
    Habe deinen Blog leider erst gestern gefunden, finde deinen Schreibstil aber sehr schön und bin neugierig wie es dir im Moment geht!

    AntwortenLöschen