Sonntag, 15. Dezember 2013

Und täglich grüßt..

..das Gewissen.
Um es kurz zu machen,habe ich ca. einen ganzen Monat lang gefressen und mich verkommen lassen,bis vorgestern. Und das,obwohl mein Arzt mir eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert hat,durch die mein Grundumsatz im allgemeinen niedriger ist als er sein sollte.Das wiederum bedeutet
,dass ich zum abnehmen entweder noch mehr verbrauchen muss oder noch weniger essen muss,um richtige Erfolge zu erzielen.Das würde dann auch die derben Stillstände erklären,die ich in der Vergangenheit hatte.
Also habe ich mich vorgestern zusammengerissen,bin mit den schlimmsten Erwartungen auf das kalte Glas der Waage gestiegen und.....82,2 kg. Das ganze dann nochmal und nochmal und nochmal und immer wieder,bis ich es einigermaßen glauben konnte. Ich habe trotz Fressorgien und Stoffwechselerkrankung abgenommen.Zwar nicht viel,aber immerhin. Das hat mir dann den endgültigen Motivationsschub gegeben und ich hab mich jetzt glaube ich wieder in die richtigen Essgewohnheiten eingefunden.
Dann ist mir dieser Blog hier eingefallen und dass ich ihn nicht sterben lassen möchte,bevor ich überhaupt richtig angefangen habe.

Also..hier bin ich wieder,mit grummelnden Magen,aufmerksamen Ohren meiner Mutter und 2 in der Küche liegenden Tüten frische Brötchen.
Aber die werden vergeblich auf mich warten.Ich will diese kommende Woche noch unter 80 fallen.

Ah,übrigens.Ich habe meine Maße auch vorgestern genommen:

Montag,23. September 2013 - 94 kg

Brust: 110 cm
Unterbrust: 91,5 cm
Taille: 88,5 cm
Hüfte: 114,5 cm
Oberarm: 33,5 cm
Oberschenkel: 65,5 cm

Freitag,13. Dezember 2013 - 82,2 kg (-11,8 kg)

Brust: 101 cm (-9 cm)
Unterbrust: 85 cm (-6,5 cm)
Taille: 82 cm (-6,5 cm)
Hüfte: 108 cm (-6,5 cm)
Oberarm: 28 cm (-5,5 cm)
Oberschenkel: 63 cm (-2,5 cm)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen