Mittwoch, 30. Oktober 2013

Wie man nicht abnimmt.Klappe,die Erste!

Gestern war ich nicht Fahrrad gefahren. Heute auch nicht. Der Grund war der selbe,ich war einfach zu müde um rechtzeitig(also eine Stunde früher,um 5) aufzustehen.. Deswegen werde ich direkt nach diesem Post ins Bett huschen um mich für 5 Tage durchgehend Fahrrad fahren einzustellen. Aber kommen wir nochmal zu gestern.
Gestern lief eigentlich alles ganz gut.Bis ich ernsthaften Hunger kurz vorm schlafen bekam.

Und so fand ich mich dann auch vor dem Kühlschrank wieder und diskutierte gefühlte 10min. mit mir selbst,ob ich nun und vor allem was ich essen soll. Letztendlich holte ich dann die Geflügel-fleischwurst heraus und schnitt mir ein Stück ab.Und dann passierte der FA,obwohl man es eher "spontaner Anfall von höhstgradig dummer Yolo-merkt-ja-keiner-Laune" nennen könnte. Tja,und dann war die ganze Wurst dran...und über 800 kcal mehr auf meinen Rippen.
Das war nicht nur ärgerlich,sondern eigentlich auch total unnötig...zumal ich dachte,dass ich sowas schon überwunden hätte. Aber Heißhungerattacken werden wohl immer zum Teil bleiben :I



Jedenfalls habe ich mich dann nicht getraut,mich heute zu wiegen.
Abgesehen davon,dass ich bemerkt habe,wie viel Müll einige schlanke Bekannte in sich reinstopfen ohne sich jemals dabei zu verändern,ist abnehmtechnisch nix besonderes zu erzählen.
Morgen ist Wiegtag.Aber jetzt geht's erstmal ins Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen