Donnerstag, 1. Mai 2014

Geh nach Hause Mrs.Waage,du bist betrunken.

Ja,ich bin auch noch am Leben und habe (wieder) mein Messer gefunden!





Eigentlich ist das Ganze schon etwas witzig wenn man beachtet wie ernst und energisch ich mich in meiner Beschreibungsseite(Reflexion) ausgedrückt habe: "[...] Vierter und letzter Ansatz." Und trotzdem habe ich es geschafft innerhalb von 3 Monaten wieder auf ganze 88,4 kg zurück zu fallen.Um ehrlich zu sein bin ich sogar immer noch enttäuscht und wütend auf mich selbst,dass ich mich schon wieder so gedankenlos hab gehen lassen.Es ist beschämend,ja,aber noch beschämender wäre es weiterhin nichts dagegen zu tun und aufzugeben.Also habe ich mich,sobald ich die +7kg auf der Waage gesehen habe,zusammen gerissen und habe in den letzten 2 Wochen wieder 6,3kg abgenommen.Okay,zugegeben,irgendwo dazwischen (ca. nach dem 26.04.) bin ich wieder der Schokolade verfallen(bei dem Versuch Schokotrüffel für meine Familie zu machen...wenigstens waren sie lecker..),habe mich dann aber recht schnell wieder gefangen.

Sonst ist noch zu sagen,dass mein McFit Vertrag endlich abgelaufen ist und ich mir stattdessen Hanteln besorgt habe.Schon wenn ich darüber nachdenke wie viel Geld ich dort gelassen habe bekomme ich Kopfschmerzen.Ich kann euch nur raten: Wenn ihr ein Fahrrad/2 gesunde Beine,eine Fitnessmatte und Gewichte habt braucht ihr als Normalsterblicher keine Mitgliedschaft.Spart lieber das ganze Geld und legt es z.B. für 1-3 Größen kleinere Kleidung an.Oder für gesunde Lebensmittel.Oder für Belohnungen.

Natürlich hat meine Mutter mich anfangs wieder versucht zu verführen à la "Willst du wirklich nichts von den Tortellini/Baguette/Bolognese/Würstchen/Kuchen? Nein? Naja,es ist noch genug da,wenn du dich umentscheidest." oder "Ich gehe nach X,soll ich dir Donuts/Döner/McDonaldsfraß mitbringen?".Das alles nachdem ich ihr mindestens 3 mal gesagt habe,dass ich wieder nach dem altem Motto auf meine Ernährung achte.Aber ich habe trotzdem eisern abgelehnt und jetzt hat sie sich vor 2 Tagen entschieden auch zu diäten und quengelt bereits herum.Vielleicht gehe ich demnächst näher darauf ein.

Denn ich habe etwas neu hier eingerichtet,einige Änderungen gemacht und auch noch welche vor.Zum Beispiel will ich doch Persönliches in diesen Blog einbinden,jedoch werde ich das in einem getrennten Post niederschreiben.Mein Steckbrief(Reflexion) wurde ebenfalls etwas abgeändert.Den ganzen Abigale-als-Idealbild Teil habe ich rausgenommen,weil es sich doch etwas zu alterego-artig anhörte.Und bevor ein paar daher fliegende Vögelchen meine geistige Gesundheit anzweifeln,behalte ich diese Gedanken lieber für mich und mache sie zu meinem kleinem Geheimnis (und das derjenigen,die es schon gelesen haben).
Außerdem habe ich einen Nährstoffrechner zu meinen Kristallen ergänzt,meine Strategie erweitert,ein neues Kompliment hinzugefügt,Waage & Esstagebuch aktualisiert,eine neue Umfrage gestartet und neue Seiten erstellt die in den nächsten Tagen oder Wochen gefüllt werden.

Oh,und meine Waage ist entweder kaputt oder braucht neue Batterien.Sie zeigt gut 2kg Unterschied und immer eine andere Zahl an,auch wenn man sich hintereinander und auf die selbe Stelle draufstellt(den mittigsten Wert schrieb ich dann in mein Gewichtstagebuch).Heute habe ich also neue Batterien gekauft und hoffe jetzt,dass sie dadurch morgen wieder einigermaßen normal/nüchtern wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen