Samstag, 2. November 2013

Ratlos aber immer noch bewaffnet.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt,wog ich am Donnerstag 85,7 kg...fast einen Kilo mehr. Zu der Zeit hatte ich zwar meine Periode,aber ich glaube nicht,dass ich allein wegen der Wassereinlagerungen so viel wiege. Ich werde mich gleich mal ein bisschen darüber informieren.
Ich bezweifle auch,dass es wegen dem Zwischenfall am Dienstag war.Ich hatte früher schon viel,viel,VIEL schlimmere Fressattacken bei denen ich danach sogar noch leicht abgenommen habe. Das Einzige,was ich noch als Grund sehen könnte wäre:


1. Ich hatte diese Woche weniger Sport gemacht als sonst.
2. Ich habe nun seit 6 Tagen nicht richtig abgeführt.

An 1. Arbeite ich gerade und bei 2. habe ich schon alles mir mögliche getan. Jeden Tag mehr als 3L getrunken,Tee und Bouillon getrunken,Sauerkraut gegessen,Sport gemacht und sogar Abführtabletten genommen. Aber nichts. Man muss sich das mal vorstellen,in meinem Bauch sind gerade die Überreste von  4 Eiern,1.1 kg Rosenkohl,1 Körniger Frischkäse,11 Frikadellen-Bällchen,500g Blumenkohl,400g Gemischter Salat,1 Packung Geflügel-Fleischwurst und 350g Sauerkraut. Er fühlt sich prall an und sieht auch so aus. Es ist ein unschönes Bild im Spiegel,ein (im Verhältnis) flacher Magen und ein total aufgeblähter Bauch. Auch wenn ich mir langsam Sorgen mache,bleibt wohl nichts weiteres übrig,als zu warten...
Ich werde mich auch erst danach wieder wiegen.
Aber trotzdem..

Ich hatte keinen richtigen FA bis jetzt,spare fast jeden Tag über 2000 kcal meines Energiebedarfs ein,mache Sport..Ja,ich habe die Vorsätze bis jetzt brav eingehalten!
Als ich in der Schule mit einer Bekannten und ihrer Freundin,die abgenommen hat (13 kg in einem Jahr,ich bin wirklich stolz auf sie! Sie sieht jetzt so viel besser aus) geredet habe und ihr meine tägliche Schul-Strecke (und die Zeit die sie verbraucht) erklärt habe,sahen sie ganz erstaunt aus. Sie sagten,sie selbst würden wahrscheinlich auf halber Strecke umkippen. In dem Moment wurde mir zum Erstem Mal klar,wie schnell ich mich eigentlich in dem knapp über einen Monat entwickelt habe..Ich fühlte mich sogar etwas stolz.

Und dafür will ich doch einfach nur eine kleine Belohnung,ein klein bisschen Anerkennung für meine Willensstärke..Ich gebe mir so viel Mühe wie noch nie zuvor,nur um einen Körper zu bekommen den andere einfach so besitzen,obwohl sie sich selbst mit McDonalds,Gebäck,Süßigkeiten,Chips und anderem Fast-Food mästen und die ganze Zeit über nicht mal annähernd so etwas wie Sport machen. Das Ironische ist,dass dennoch ich diejenige bin,die ausgelacht,ausgeschlossen und indirekt beleidigt wird.
Ich erinnere mich noch an Freitag.Vier dieser Typen von Mädchen sind in meiner Gruppen-Arbeitsgruppe und diskutieren darüber,wer und wie viele dicke Mädchen es in unserer Klasse gibt,während ich da sitze und als Einzige an der Aufgabe arbeite. Es war ein furchtbares Gefühl. Nicht das arbeiten,aber das da sitzen. Sie sprachen darüber,obwohl ich genau wusste,dass sie sich zurückhielten weil ich am Tisch saß.Ich war doch auch gemeint,sie waren nur zu feige (oder auch 'zu höflich') um es offen zu sagen.

Aber das wird sich ändern,es dauert zwar und es ist schmerzhaft,aber es wird sich ändern.Und dann werde ich da stehen,strahlend und stolz und diese Mädchen werden alle samt verblassen.Sie werden dann 'die Dicken' sein,werden für ihre scheiß Oberflächlichkeit büßen und endlich erkennen,was sie falsch gemacht haben.Denn ich habe etwas,was sie nicht haben.



..Und das sind im Moment Verstopfungen,haha.

1 Kommentar:

  1. Dankeschön fürs Followen. Ich schaue mir deinen blog später genauer an.
    Lg
    Lenchen

    AntwortenLöschen